_dug service = #Fail!

Standard

Mein handy hatte einfach mal nichts mehr angezeigt. Da ich aber trotzdem gerne was auf dem Display sehen wollte, bin ich am 23.04.2009 gleich zum O2-Shop gegangen der mich wiederum an eine _dug-Filiale verwiesen hat.

slugUnd da sich sie laut eigener aussage Nokia-Vertragswerkstatt sind, dachte ich mir nichts böses. ca. eine Woche später erfuhr ich, dass es ein Garantiefall sei und ich mein Handy bald wieder haben könne. Dann waren es die Ersatzteile, die Nokia einfach nicht liefern könne und als sie dann da waren, konnte der Techniker damit das Handy auch nicht zum laufen bringen.

Dann wurde es eingeschickt…
Verkäufer: “Wann waren sie denn das letzte mal hier und haben nachgefragt?”
Ich: “So vor ca. 2 Wochen!”
Verkäufer: “Ja, genau danach haben wir es losgeschickt. Das dauert immer so 2-3 Wochen.”
Ich (denke): ‘Ja ne, is klar…’

Und nun kommt die Krönung! Heute Flattert mir eine Rechnung ins Haus, dass ich die Reparatur/Ersatz 260 € bezahlen soll, für den Kostenvoranschlag 20 € Zahlen soll oder sie das Gerät für mich einfach Wegschmeißen.

Ich werde in zukunft um _dug einen Bogen machen und empfehle Jedem das auch zu tun. Scheinbar haben andere Leute auch schon viel Ärger mit denen gehabt.

Und nochmal Nokia? Ich weiß nicht…

Leave a Reply